Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthıas (36-40)
Verreist als Familie • August 2016 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessNo Go für Familie und Essen unterdurchschnittlich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei Ankunft kaum Zeit für Erklärungen, lesen Sie am besten im Fernseher ab Seite 70, will Familienhotel sein, allerdings nichts für Kinder im Alter von 4, Sauna ohne Wasser, Bademäntel gegen Gebühr und horrenden Pfand 40 Euro, Beschwerden am Kicker da nebenan Ruhe für Tennistunier benötigt wurde. Nachdem uns die Schlüssel ausgegeben wurden, sog. Keycards, wird man bei Verwechslung der Karten von Hotelpersonal sehr herablassend abgefertigt. Das Essen ist vergleichbar mit einem Essen im Möbelhausrestaurant, denke das reicht an Information. Zimmer sind eine Mischung aus Low Budget Hotel und schwedischen Möbelhaus. Konzept komplett überdenken, entweder Familienhotel oder Adult only , weg von der Systemgastronomie.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Zimmer sehr klein, Badezimmerkonzept mit Schiebetüren und Glaswand zum Zimmerbereich. Zeitgleich duschen und Toilettennutzung nicht möglich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Leider sehr herablassend im Umgang.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Der sog. Strand war ein ca. 50 x 30 m Strandbereich mit defekten Bootssteg.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthıas
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias. Danke für Ihr ehrliches Feedback. Schade, dass Sie beim Check-In das Gefühl hatten, dass wir uns nicht genug Zeit für Sie genommen haben. Da bei der Flut an Informationen gerne mal etwas vergessen wird, bieten wir jedem Gast die Möglichkeit, an unserem täglich stattfindenden Welcome-Treff teilzunehmen. Dort kann man sich bei einem Glas Prosecco das Konzept von einem unserer Manager nochmal in Ruhe erklären lassen und Fragen stellen. Für Kinder haben wir sowohl in unserem Spa als auch im Restaurant einen extra Bereich geschaffen, in dem man sich austoben kann ohne dass sich andere Gäste gestört fühlen. Wir hoffen Sie demnächst nochmal bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von unserem Konzept überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen. Ivena Kappelmann. Junior Managerin Logis