- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei Ankunft kaum Zeit für Erklärungen, lesen Sie am besten im Fernseher ab Seite 70, will Familienhotel sein, allerdings nichts für Kinder im Alter von 4, Sauna ohne Wasser, Bademäntel gegen Gebühr und horrenden Pfand 40 Euro, Beschwerden am Kicker da nebenan Ruhe für Tennistunier benötigt wurde. Nachdem uns die Schlüssel ausgegeben wurden, sog. Keycards, wird man bei Verwechslung der Karten von Hotelpersonal sehr herablassend abgefertigt. Das Essen ist vergleichbar mit einem Essen im Möbelhausrestaurant, denke das reicht an Information. Zimmer sind eine Mischung aus Low Budget Hotel und schwedischen Möbelhaus. Konzept komplett überdenken, entweder Familienhotel oder Adult only , weg von der Systemgastronomie.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Zimmer sehr klein, Badezimmerkonzept mit Schiebetüren und Glaswand zum Zimmerbereich. Zeitgleich duschen und Toilettennutzung nicht möglich.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Leider sehr herablassend im Umgang.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Der sog. Strand war ein ca. 50 x 30 m Strandbereich mit defekten Bootssteg.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Matthıas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Matthias. Danke für Ihr ehrliches Feedback. Schade, dass Sie beim Check-In das Gefühl hatten, dass wir uns nicht genug Zeit für Sie genommen haben. Da bei der Flut an Informationen gerne mal etwas vergessen wird, bieten wir jedem Gast die Möglichkeit, an unserem täglich stattfindenden Welcome-Treff teilzunehmen. Dort kann man sich bei einem Glas Prosecco das Konzept von einem unserer Manager nochmal in Ruhe erklären lassen und Fragen stellen. Für Kinder haben wir sowohl in unserem Spa als auch im Restaurant einen extra Bereich geschaffen, in dem man sich austoben kann ohne dass sich andere Gäste gestört fühlen. Wir hoffen Sie demnächst nochmal bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von unserem Konzept überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen. Ivena Kappelmann. Junior Managerin Logis