arrowRight
Birgit (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Ein Ort zum Erholen

Das aja Resort in Bad Saarow ist ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen , Radfahren , Golf etc.Es ist ein sehr schönes Ambiente in dem Hotel, wir kennen es schon aus Warnemünde, wie es so funktioniert.
Ich bin selbst Unternehmerin und fand es für das Personal als eine Herrausforderung am Dienstag ( 15.09.2015 ) zu er eröffnen und am Wochenende das Haus bis auf 5 Zimmer ausgebucht zu haben.Man merkte es bei den Warteschalangen am Ein und Auschecken, das Personal musste auch erst mal mit dem gesamten Ablauf zurecht finden. Dazu kam, das keine Rechnungsübersicht ausgdruckt werden durfte ( Papier sparen ) und somit wurden dem Gast alle Positionen vorgelesen, was unglaublich Zeit kostet.
Das Personal im gesamten Hotel ist sehr freundlich und sehr bemüht um den Gast, vor allen Dingen auch immwer persönlich vor Ort der Leiter des Hotels.Natürlich gibt es paaar Dinge, wo gespart wurde und die für ein 4 Sterne Haus nicht relevant sind, zu kleine Handtücher, das Frühstücksbufett was sehr spartanisch mit 3 Sorten Wurst und 2 Sorten Käse, Rührei etc. , keine Salate , kein Fisch etc.Vielleicht hatte es etwas mit den sehr preiswerten Buchungen ( Groupon, Urlaubspiraten... ) Wir hatten normal gebucht und fanden das im Vergleich zum aja Resort in Warenmünde mit dem Frühstück nicht gut.
Im Saunabreich fehlen Ablagemöglichkeiten und Haken.
Wir würden es auch wieder buchen, hoffen aber auf ein paar Änderungen.

Ausblick:zum Garten

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Vorname:Birgit
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen vor allem das Ambiente des Resorts sowie das freundliche Personal so gut gefallen haben und Sie sich erholen konnten. Schön, dass Sie auch schon in Warnemünde unsere Gäste waren.

Vielen Dank für Ihr Lob an unser Personal. Das geben wir gerne weiter.
Natürlich wird es keine längeren Wartezeiten mehr geben, wenn sich das Resort eingespielt hat und an der Stelle bedanken wir uns noch einmal für Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihre Geduld und wir werden jeden Tag mit dem wir geöffnet haben besser werden.

Wir möchten darauf hinweisen, dass wir uns nicht als 4 Sterne Resort ausweisen, da wir nicht DEHOGA klassifiziert sind. Wir sind ein modernes Ferienresort, was einem 4 Sterne Standard entspricht mit eigenem Standard: Bester Urlaub in bester Lage zum besten Preis.

Gerade auch das Frühstück bietet Ihnen eine große Auswahl und wird von vielen sehr gelobt. Die wechselnden Speisen werden gerne angenommen und bieten jeden Tag etwas Neues wie verschiedene Fischsorten, Kuchen, frische Waffeln, Milchreis, Aufschnitt und Müsli & Co.

Wir bedauern sehr, dass unser Resort nicht vollständig Ihren Vorstellungen entsprochen hat und versichern Ihnen gerne unseren Willen, an Veränderungen und Verbesserungen stetig zu arbeiten.

Wir würden uns über eine weitere Chance freuen, Sie von uns zu überzeugen.

Liebe Grüße, Ihr a-ja Team