arrowRight
Yrsa (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Aja...muss nicht sein.

Positiv: Freundliches Personal, saubere Zimmer und sauberer Spa-Bereich, großes Schwimmbecken und netter Außenpool, Frühstücksangebot war auch okay. Genug Liegemöglichkeiten und große Saunen.

Negativ: Zimmerausstattung nicht ausreichend, keine Handseifen (nur Nivea-Dusche als Geschenk), wenig Handtücher, keine Mini-Bar oder Kühlschrank. Die Hotelbar The Cube ist eine SB-Bar: Für jedes Getränk muss man an die Bar. Das ist mit Wartezeiten verbunden, dabei vergeht der Spaß. Sitzmöglichkeiten in der Bar auch eher mangelhaft.
Aufpreis für Bademäntel und Saunatücher. Generell muss man für den Spa-Bereich dazuzahlen.
Wartezeit beim Check-Out: 45 Minuten.
Ich wollte keinen Daumen nach unten geben, es ist eher ein Daumen zur Seite. Auf jeden Fall gibt es in der Gegend bessere Wellness-Hotels mit mehr Service und Inklusivleistungen.

Ausblick:zum Innenhof

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Yrsa
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen das freundliche Personal, die sauberen Zimmer sowie unser großzügiger A-spa so gut gefallen haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass unser Resort nicht vollständig Ihren Vorstellungen entsprochen hat und versichern Ihnen gerne unseren Willen, an Veränderungen und Verbesserungen stetig zu arbeiten.

Ja, jeder Gast findet bei Anreise im Zimmer eine Flasche Duschbad der Marke NIVEA in Originalgröße vor, die man sowohl zum Händewaschen als auch zum Duschen verwenden kann. Wir sehen in dieser Bereitstellung einen kleinen Beitrag zu Gunsten der Umwelt sowie ein Geschenk für Sie, da Sie das angefangene Duschbad bei Abreise mit nach Hause nehmen können.

Auf die Minibar und den Kühlschrank im Zimmer haben wir bewusst verzichtet, denn in unserem smart markt finden Sie die Zahnbürste genauso wie die Flasche Mineralwasser für den Tagesausflug, das unverzichtbare Eis am Stiel für zwischendurch oder die Tageszeitung für den Nachmittag am Pool, sprich alles und noch viel mehr als in der Minibar und alle Getränke gekühlt und zu fairen Preisen.

Natürlich wird es keine längeren Wartezeiten mehr geben, wenn sich das Resort eingespielt hat und an der Stelle bedanken wir uns noch einmal für Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihre Geduld und wir werden jeden Tag mit dem wir geöffnet haben besser werden.

Unser Konzept sieht vor, dass man nur das zahlt, was man auch in Anspruch nimmt. Daher sollte es auch nicht verwundern, dass man für einen Bademantel oder Saunatücher zahlt, wenn man dies nutzen möchte. Nicht jeder Gast bucht seinen Aufenthalt mit SPA Nutzung, weshalb es auch nicht fair wäre die Kosten für einen Bademantel oder Saunatücher in den Zimmerpreis zu inkludieren.

Auf unserer PIAZZA bieten wir Ihnen statt eines Obers lieber bessere Preise. Darum bestellen und holen Sie sich Ihre Gaumenfreuden selbst.

Wir würden uns über eine weitere Chance freuen, Sie von uns zu überzeugen.

Liebe Grüße, Ihr a-ja Team