Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Zimmer ok - aber Rezeption teilweise nicht
3,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer waren ok - an der Rezeption wollte man uns das Frühstück streichen - auf Nachfrage konnte man das nicht begründen - fanden wir beide sehr merkwürdig - wir haben das Frühstück dann auch bekommen. Das war unprofessionell von der Mitarbeiterin.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es ist uns unerklärlich aus welchem Grund wir Ihnen das Frühstück streichen wollten. Wir freuen uns über jeden Frühstücksgast! Daher gehen wir davon aus, dass es sich um ein großes Missverstädnis handelt. Unser Haus bietet verschiedene Raten an. Manche beinhalten Frühstück, bei anderen Raten wiederum können Sie es dazu buchen. Sie buchten unser Park, Sleep & Fly Arrangement für Urlaubsreisende mit Vorlage der Reiseunterlagen. In diesem Arrangement ist Frühstück inkludiert. Sollte der Nachweis der Urlaubsreise nicht erbracht werden können, behalten wie uns vor die Reservierung auf die aktuelle Tagesrate umzubuchen – so bei Ihnen geschehen. Das Frühstück war somit nicht mehr inklusive und wurde als Zusatzleistung angeboten. Für die unklare Kommunikation entschuldigen wir uns hiermit.