- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer waren ok - an der Rezeption wollte man uns das Frühstück streichen - auf Nachfrage konnte man das nicht begründen - fanden wir beide sehr merkwürdig - wir haben das Frühstück dann auch bekommen. Das war unprofessionell von der Mitarbeiterin.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, es ist uns unerklärlich aus welchem Grund wir Ihnen das Frühstück streichen wollten. Wir freuen uns über jeden Frühstücksgast! Daher gehen wir davon aus, dass es sich um ein großes Missverstädnis handelt. Unser Haus bietet verschiedene Raten an. Manche beinhalten Frühstück, bei anderen Raten wiederum können Sie es dazu buchen. Sie buchten unser Park, Sleep & Fly Arrangement für Urlaubsreisende mit Vorlage der Reiseunterlagen. In diesem Arrangement ist Frühstück inkludiert. Sollte der Nachweis der Urlaubsreise nicht erbracht werden können, behalten wie uns vor die Reservierung auf die aktuelle Tagesrate umzubuchen – so bei Ihnen geschehen. Das Frühstück war somit nicht mehr inklusive und wurde als Zusatzleistung angeboten. Für die unklare Kommunikation entschuldigen wir uns hiermit.