Schlecht

Bewertungen für Airport Hotel Paderborn

• Rolf Alter 41-45

„Ein Hotel für einen guter Urlaubsstart”

Das Hotel liegt zentral zum Flughafen. Es hat schöne und saubere Zimmer. Zwei Saunen dienen zur Entspannung. Gutes Sleep&fly Angebot.

• Veit Alter 36-40

„Perfektes Hotel am Flughafen Paderborn Lippstatt”

Das Hotel liegt direkt neben dem Flughafen Paderborn Lippstatt und wird primär von Reisenden des Airports nachgefragt. Das Hotel hat einen kostenlosen Parkplatz und ist mit einem hervorragendem Restaurant ausgestattet, das aufgrunde der guten Küche auch gern von Einheimischen besucht wird.

„direkt am Flughafen Paderborn”

Die Nähe (ca. 100 m) zum Flughafen macht sich bei einem zeitigen Abflug bzw. bei später Ankunft zur Vermeidung von Reisestress absolut bezahlt. Trotzdem ist es ruhig und die Küche des Hauses ist unbedingt zu empfehlen.

• Hans Alter 61-65

„Schönes Flughafenhotel”

Die ruhige Lage direkt gegenüber des Flughafen Paderboern. Das frühe Frühstück war sehr gut. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Erhard Alter 61-65

„Als Übernachtung vor dem Flug ideal !!”

Da wir schon um 5.00 Uhr abfliegen mußten, haben wir eine Nacht vorher im Hotel übernachtet. Dadurch sind wir vollkommen entspannt in den Urlaub geflogen. Das Hotel war suber, das Personal sehr freundlich und die Lage zum Flughafen ideal..

• Martin Alter 46-50

„Super Lage, wenn man ab Paderborn fliegt.”

Ich habe das Hotel gebucht, da am nächsten Tag mein Flug nach Mallorca startete (5:00 Uhr morgens). Nachdem ich abends am Flughafen eingecheckt habe, konnte ich am nächsten Morgen relativ spät zum Flughafen gehen. Der Weg vom Hotel dauert 2 Minuten, was total genial ist.

• Elvira Alter 66-70
    Dezember 2015

„Gut gepflegtes sauberes Hotel in guter Flugplatzlage”

Wir waren schon zweimal hier, es hat uns gut gefallen, Getränke, Essen sehr gut. morgens schon um 3 Uhr ein kleines Frühsück

• Dennis Alter 31-35

„Schönes Domizil direkt am Flughafen!”

Sehr günstig gelegenes Hotel - gleich direkt amFlughafen! Dafür allerdings nicht ganz günstig! Dennoch war ich sehr zufrieden - gute und moderne Hotel- und Zimmerausstatung, sehr freundliches Personal und ein tolles Frühstück rechtfertigen den Preis.

• Rolf Alter 41-45

„Perfekter Start in den Urlaub”

Ein sehr schönes und familienfrundliches Hotel mit sehr guter Anbindung zum Airport. Der Service ist sehr gut und freundlich. Reichhaltiges Frühstück schon ab 3.30. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber.

• Rainer Alter 56-60

„Ein guter Abschluss”

So ist das Ende eine Urlaubs richtig schön.Super Service und sehr freundliches Personal.Ausgeruht sein. Ein leckeres Frühstücksbuffet genießen und dann ganz entspannt nachhause fahren. Und bis zum Auto waren es auch nur ein paar Schritte.

Hotels in der Nähe von Airport Hotel Paderborn

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen