Archiviert
Werner (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Super gelegenes Stadthotel, trotzdem ruhig

5,2/6
Super zentral gelegenes Hotel.

Zimmer und Bad sehr sauber, Möbel neuwertig, Technik in Ordnung. Das eine oder andere Detail war dann doch überholungsbedürftig (Türfunier im Bad, einzelne Fliesen gesprungen).

Wir hatten ohne Frühstück gebucht und vor Ort 9 Euro pro Person für das Frühstücksbuffet bezahlt. Qualität und Auswahl waren gut und damit auch das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Unser Zimmer lag zur Straße und die Schalldämmung war, bedingt durch die historischen Fenster bescheiden, da es aber keinen Durchgangsverkehr gab, war es deshalb trotzdem vergleichsweise ruhig!

Das Personal war freundlich und hilfsbereit.




Lage & Umgebung5,0
Vor das Hotel treten und in wenigen Minuten zum Kurfürstendamm oder zum Wittenbergplatz. Perfekt!

Zimmer5,0
Unser Standardzimmer war ausreichend groß, hell und gemütlich.

Dusche und WC waren sauber und funktionell.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Freundlich, hilfsbereit und aufmerksam.

Gastronomie5,0
Frühstücksbuffet bot von Käse über Wurst, verschiedene Brotsorten, Brötchen und Müsli, war alles geboten.

Hotel5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Werner
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich