Archiviert
Jessica (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Hotel in Messe-Nähe

4,7/6
Das Hotel liegt in der Nähe der Messe und des Flughafens. Es ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Das personal war nett und hilfsbereit. Der CheckIn und CheckOut lief problemlos und schnell. Das Frühstücksangebot war ausreichend und gut. Das Hotel und die Zimmer sind gut ausgestattet (leider kein Fön).
Für den Preis auf jeden Fall ein gutes Hotel für die Durchreise.
Aber Achtung, das Hotel liegt nahe am Flughafen. Die Flugzeuge hört man recht laut. Uns hat es jedoch nicht gestört.

Lage & Umgebung4,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jessica
Alter:31-35
Bewertungen:9
NaNHilfreich