Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Volker (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Zur Zeit keine Weiterempfehlung,
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelauswahl erfolgte wegen Ihres augenscheinlichen Hygienekonzeptes. Die Realität sieht leider ganz anders aus. Beginnend im Rezeptionsbereich und fortführend im gesamten Hotelbereich, insbesondere auch während des Frühstücks wird die Masken-und Abstandspficht nicht wirklich durchgesetzt. Personal nimmt keinen Einfluss. Wir fühlten uns diesbezüglich nicht wirklich sicher.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bad relativ eng


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • A-la-Carte enttäuschend. Wurden in vorderen (Durchgangsbereich) plaziert. Ständiger Durchgangsverkehr. Während der Abendbrotszeit wurde das Restaurant von Halbpensionsgästen überflutet, so dass das Servicepersonal überfordert war und der Lärmpegel ins unerträgliche gestiegen war. Notgedrungen brachen wir nach dem Essen den dortigen Aufenthalt ab und und versuchten unser Glück im Barbereich. Leider blieb es wegen Überfüllung beim Versuch. Mussten uns leider außerhalb, auch am 2. Tag orientieren. war nicht Sinn und Zweck unseres Aufenthaltes. Sehr enttäuschend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal teilweise überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 2 Stunden, Ausflugsziele o.K.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Massageangebote waren leider nicht buchbar. Keine Kapazitäten verfügbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Volker
    Alter:71+
    Bewertungen:1