- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich bat mehrmals telefonisch darum, dass für den 75. Geburtstag meiner Mutter der Frühstückstisch etwas hergerichtet und dekoriert wird. Erkundigte mich vorher noch mal zur Sicherheit telefonisch. Da wurde mir genervt durch Frau Schuldesova mitgeteilt, dass das bereits notiert wurde. Beim Einchecken im Hotel fragte ich noch einmal nach, ob es auch alles so klappt... Am Geburtstag meiner Mutter war nichts eingedeckt oder dekoriert!!! Es war der 75.!!! Auch wartete ich vergebens auf eine Buchungsbestätigung von Frau Schuldesova. Erhielt diese nicht!! Der am Empfang arbeitende Azubi Herr Hansch war äußerst bemüht. Ihm möchten wir für seine Freundlichkeit und seine Bemühungen herzlich danken. Das Personal spricht meist tschechisch, was das Verständigen schwierig macht. Das Essen war vielseitig, aber nicht unbedingt köstlich. Wir wissen, dass man nicht den Standard eines 5 Sterne Hotel erwarten kann, aber die grundlegende Kommunikation muss stimmen. Besonders wenn ich für einen nicht wiederholbaren Geburtstag eine Bestellung bzw. einen Wunsch aufgebe. Im Restaurant fühlt man sich wie in einem ehemaligen FDGB Ferienheim. Viele Gäste, laut und eng. Ob ich das Hotel weiterempfehlen kann?- Grundsätzlich von der Lage, den Freizeitangeboten, dem Preis- ja / wenn man keine Wünsche hat! Die Zimmer sind sauber. Das Bad war klein. Parkplatz am Hotel hat einen sportlichen Preis von 10 €
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marita |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Marita, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zu erst einmal bedauern wir es sehr, dass Sie unser Haus mit einem negativen Eindruck verlassen haben. Das ist mit Sicherheit nicht unser Ziel und keineswegs der Anspruch, den wir an uns selbst stellen. Wir versichern Ihnen das Thema der internen Kommunikation weiterhin verstärkt mit Trainings und Schulungen zu verbessern und hoffen, dass derartige Missverständnisse in Zukunft der Vergangenheit angehören. Leider gibt es in der gesamten Branche ein akutes Personal-Thema, weshalb wir schlichtweg ohne einen Großteil unserer Mitarbeiter aus dem benachbarten Tschechien den gesamten Geschäftsbetrieb kaum noch aufrecht erhalten könnten. Nichts desto trotz muss selbstverständlich die grundlegende Kommunikation passen! Vielleicht geben Sie uns ja trotzdem irgendwann in der Zukunft eine zweite Chance zu zeigen, dass wir es besser können. Dies würde uns wirklich sehr freuen! Ihnen auf jeden Fall alles Gute und nochmals danke für Ihren Besuch! Mit freundlichen Grüßen Hoteldirektor Mirko Wünsche & Team