Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir waren enttäuscht.
3,0 / 6

Allgemein

An sich eine sehr schön gelegene Hotelanlage. Leider sind die Außenanlagen lieblos gestaltet und wenig gepflegt. Das Restaurant „Glück auf“ sollte schon einen bergmännischen Bezug haben. Mit wenigen Accessoires an Stelle der Gartenleuchten wäre hier schon viel erreicht. Die Pools würden mit Grünpflanzen und moderneren Liegen deutlich an Attraktivität gewinnen. Die gebuchten Panoramazimmer boten lediglich einen Blick auf die vor dem Gebäude stehenden Fichten. Das Geld kann man sich also sparen. Der Abfluss der Dusche war verstopft und wurde trotzt Bitte nicht bis zu unserer Abreise repariert. Das zugewiesene Panoramazimmer war für Besetzer eines großen Hundes sehr beengt, obwohl die Größe des Hundes im Vorfeld angefragt worden ist. Lobenswert war die Auswahl und die Qualität von Frühstück und Abendessen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • DIe gebuchten Panoramazimmer boten lediglich einen Blick auf die vor dem Gebäude stehenden Fichten. Das Geld kann man sich also sparen. Der Abfluss der Dusche war verstopft und wurde trotzt Bitte nicht bis zu unserer Abreise repariert. Das zugewiesene Panoramazimmer war für Besetzer eines großen Hundes sehr beengt, obwohl die Größe des Hundes im Vorfeld angefragt worden ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut. Die Atmosphäre allerdings eher ungemütlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier ist noch viel Luft nach oben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Freizeitangebote sind vielfältig. Für die Coronaeinschränkungen kann ja niemand. Die Anlagen machen leider einen lieblosen, wenig gepflegten Eindruck.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heike, herzlichen Dank für die sehr ausführlichen Rückmeldungen zu Ihrem Aufenthalt. Für die ungenügende Dienstleistung an Ihrem Zimmer möchten wir uns entschuldigen. Zur Zeit bieten wir alle Möglichkeiten, welche uns durch die aktuelle Corona-Verordnung gestattet sind, unseren Gästen an. Unsere Gäste nutzen unseren Innen- und beheizten Außenpool mit Liegemöglichkeiten und Sonnenschirmen. Ebenso haben wir im Außenbereich Spielplätze, Ziegengehege, Minigolf, Fußballfeld, Beachvolleyball, Boccia, Tennis und Eisstockbahn in Betrieb, An der Verschönerung unserer sehr weitläufigen Grünanlagen arbeiten wir täglich. Einige Wiesen haben wir bewusst als Insektenwiesen nicht gemäht. Hier möchten wir einfach die natürliche Flora unseren Gästen zeigen. Eingeschränkt sind wir durch Corona besonders im Bereich der vielfältigen Auslagen von Informationen, wie Gästemappe im Zimmer, Prospektständer, Fernsehzeitung... Hier ist die Desinfektion einfach schwer möglich. Das gleiche betrifft aktuell das Eindecken von Tischen und Dekorationen, Daher leidet die Atmosphäre in unserem Restaurant etwas. Wir alle wünschen uns, dass diese außergewöhnliche Situation, in der Zukunft wieder die gewohnte Normalität erreicht. Allen Gästen an dieser Stelle ein großes Danke für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße Uwe Metzler Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage