- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat noch einige Baustellen zu beheben,besseren Service ,Sauberkeit ,mehr Personal (die deutsch können ).Als wir ankamen waren sehr viele alte Menschen da ,darauf muß sich das Hotel auch einstellen,barrierefrei ist es auch nicht geschweige von den kleinen Bad.
Zimmer an sich war okay, Bad viel zu klein,dann noch mit Stufe.Das Doppelbett war in Ordnung. Was gut war der große Fernseher,aber der gleicht die negativen Punkte in diesen Hotel nicht aus.
Frühstück war okay,außer billig Brötchen und Brot.Abendessen war geschmacklos,fade.Gemüse wurde nur im Wasser gekocht ,Gewürze und Butter kannten sie nicht.Es gab hauptsächlich 3 Sorten von Hauptessen Schweinefleisch, den gleichen Fisch (abgewandelt mit fertig Kartoffelpürre,oder Soße ) und Hähnchen.Eimal gab es Kaninchen ,bei mir waren noch kleine Fellhaare drauf ,da ist mir der Appetit vergangen,die ganze Zeit gab es kein Rindfleisch .Das gesamte Essen war ohne Geschmack,Das Essen soll von einer Großküche kommen .Deshalb war es schlecht zubereitet.Wir fragen uns nur was die vielen Köche in der Küche machen,sie hätten es geschmacklich abrunden können.Nachtisch und Kuchen waren gut.Obst war auch genug da.Viele Tische waren für die Busreisen morgens und abends reserviert, bessere Gäste??? Zwei Abende waren wir Allacart essen,wir haben die Halbpension storniert,da klappte es auch nicht,die Bratkartoffel waren teilweise schwarz bzw dunkelbraun, Wir würden dieses Hotel nicht mit Halbpension empfehlen,wenn man dort etwas länger bleiben möchte.
Nur tschechisches Personal,sprach teilweise kein deutsch,war überfordert beim Abräumen des Geschirr ,Tische wurden oft nicht wieder eingedeckt so das der Gast es selber machen mußte oder man mußte fragen ,ob sie den Tisch eindecken könnten.Man hatte den Eindruck sie wußten oft nicht was sie machen sollten (Konzeptlos). Küchenpersonal war dafür sehr gut besetzt, sie konnten alle Minuten (gefühlt ) nachschauen ob noch Essen da war. Es war viel zu wenig Personal da. Unser Zimmer war beim Einzug voller Flusen und Staub ( Eckleisten, untern Bett),es wurde nur auf Beschwerde einmal sauber gemacht,wir waren 11 Tage dort ,2 Tage hätten in diesen Hotel gereicht . Auf 2 Etagen waren manchmal nur eine Reinigungskraft oder 2 ,sie konnten es nicht schaffen.Es wird am verkehrten Ende gespart.Es waren noch mehre Mängel die möchte ich nicht alle aufzählen.
Das Hotel hat eine gute Lage,wir werden in dieser Gegend nochmal Urlaub machen ,aber nicht in diesem Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chrissi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Kommentar bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Haus! Es tut mir sehr leid, das einiger Ihrer Erwartungen nicht erfüllt wurden und für einige Punkte, die passiert sind, möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen! Die Punkte, die Sie mir geschildert haben, werde ich jeden einzelnen auf den Prüfstand legen und mit dem gesamten Team besprechen und ggf. sofort reagieren! Das wir ein paar Mitarbeiter haben, die nicht so gut deutsch sprechen, ist richtig, für diese Mitarbeiter bieten wir zum Beispiel seit geraumer Zeit Deutschkurse an. Es ist allerdings nicht richtig, das wir "nur tschechische" Mitarbeiter haben. Sie schreiben "Das Essen soll von einer Großküche kommen!". Unser Essen kommt nicht von einer "Großküche"! Das gesamte Essen wird in der hoteleigenen Küche von eigenen Köchen produziert. Sehr geehrte Gäste, würde mich wirklich sehr freuen, wenn Sie uns eine Chance geben, Ihnen zu zeigen, das wir herzliche Gastgeber sind und ständig an unserem Produkt arbeiten! Vielen Dank auch für die Nachricht, die Sie direkt an mich geschrieben haben, diese habe ich bereits beantwortet und freue mich sehr, wieder von Ihnen zu hören! Mit freundlichen Grüßen! G. Ersoy Hoteldirektor