Dieter (61-65)
Verreist als Familieim Mai 2018für 3-5 Tage

Urlaub mit Kleinkind

Die Vielfalt an Möglichkeiten für Kinder. Unser Enkel (4Jahre) fand das große Spielzimmer, die Spiel- und Klettermöglichkeiten ausserhalb, die kleine Kaninchenanlage und selbst Minigolf als Abwechelung.Kino mit Märchenfilm ebenso. Die Buffet Möglichkeiten bei HP waren ausreichend, famileinegrecht, vielfältig und schmackhaft. Das überwiegen tschechische Personal war ausgesprochen freundlich und den Aufgaben gewachsen. Wir betreiben selbst Reisebüros in Halle und buchen Ahorn Hotels überwiegend über DER Touristik. In unserer Beratung würden wir auf die relativ hohen Getränkepreise im Restaurant (3 Glas 0.2/0.3 L Wasser/O-Saft/ kleines Bier sind immer 8-10 Euro), die Extrakosten für die Sauna als unschön darstellen, obwohl das nicht für jeden Kunden so wichtig ist. Ausgesprochen ärgerlich ist die Tasache, daß weder auf der Hompage von Ihnen, noch beim Veranstalter ITS der Hiweis eingestellt war, daß die Driving Range nicht einsatzbeeit war. Somit hatten wir unsere Ausrüstung umsonst mitgeführt und mußten auf den Spass gegeneinen Hang zu spielen verzichten. Als positive Überraschung empfanden wir den beheizten Aussenpool und die akzeptablen Öffnungszeiten von Fitness und Innenpool.

Behindertenfreundlichkeit4,0

Dauer:3-5 Tage im Mai 2018