ein äußerlich in die Jahre gekommenes Hotel, Renovierung täte mal gut Personal freundlich, leider sind wir nicht durch die Gesichtskontrolle gekommen, wir mussten das zimmer sofort bezahlen, anreisende neben uns nicht
das Speisenangebot war gut und ausreichend für jeden Geschmack Abstandhalten in Coronazeiten war dort nicht möglich
wir hatten ein Komfortzimmer gebucht mit Kaffeautomat und Minibar. Leider wurden die verbrauchten Kaffeepad nicht nachgefüllt und die Minibar auch nicht. nach anfrage warum nicht " wir hätten an der Rezeption bescheid sagen sollen" das verstehe ich nicht unter Service. Was macht das Zimmerpersonal?
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Lutz, erstmal ein Dankeschön für Rückmeldung sowie die Weiterempfehlung. So verschieden die Buchungsmöglichkeiten, so verschieden sind auch die Zahlungsmöglichkeiten. (Frühbucher zahlen z.B. bereits bei Buchung Ihren Zimmerpreis sofort, andere Gäste durchaus erst bei Anreise.) Unseren Zimmerservice werden wir nochmals unterweisen. Hierfür möchten wir uns entschuldigen, da dies nicht unser serviceorientierter Standard war. Mit freundlichen Grüßen U. Metzler & Team