- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
9 Tage Aufenthalt und keinen Tag Langeweile. Das Hotel liegt günztig in einer touristisch sehr gut erschlossenen Region. Das Hotel bietet mehr als andere. Animation für Kinder und Erwachsene. Freundliches Personal,immer ein offenes Ohr und das Bemühen alles so angenehm wie möglich zu machen.
Leicht in die Jahre gekommenen Einrichtungsstil. Aber immer sauber und gepflegt. Den Punkt Abzug gibt es für die Dusche. Auf Grund der Größe des Bades ist der Zugang zur dusche=Duschkabine sehr eng. Hat man es Geschäft sein Übergewicht reinzulenken und zu schließen ist der Platz ganz normal. Jetzt betifft mich das kaum aber es ist auch kaum jemand so schmal wie ich mit BMI 21
Wir hatten hp. Es war immer genug da. Das Frühstück ist lecker und abwechslungsreich. Das Abendbrot immer vielfältig und auch wenn es Mal nicht zusagt, gibt's im Zweifel Obst und Nudeln, Wurst und Brot. Aber planmäßig gibt es abends Fleisch, vebgi und Fisch. Wie gesagt "und" nicht "oder". Mittags hatten wir Mal gegessen im a la cart Restaurant. Die Qualität und der Preis sind nicht kompatibel. Hier bieten die umliegenden Gasthäuser bessere Qualität zum besseren Preis.
Meine Frage die ungeklärt ist. Immer freundlich. Immer sauber. Es gibt nichts zu meckern. Im Gegenteil... Danke an alle die dort arbeiten
Top Lage. Für sportlich Aktive und eher geheingeschrängte Personen geeignet. Im Dreieck dresden-teplice-olbernhau findet jeder was, was gefällt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Soviel, dass wir gar nicht alles genutzt haben. Was wir usgiebig nutzten war der Pool. Ist schon was feines in einem Wintersportort einen Außenpool zu haben. Und der war auch gut gepflegt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |