- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Uns hat die Freundlichkeit des Personals und die Ruhe sehr gefallen. Es war kein Gedränge am Büffet. Am Pool konnte man sich ungestört ausruhen. Auch der Innenpool ist sehr schön. Wir hatten allerdings Schwierigkeiten, den richtigen Weg zu finden.
Wir haben gut geschlafen, die Dusche ist sehr gewöhnungsbedürftig, aber man kommt klar.
Das Essen war super und es gab keine Drängelei.
Hatten bei der Abreise ein Problem. Da wir bis 11 Uhr das Zimmer behalten konnten, waren wir bis 10. 30 Uhr am Pool. Als wir unsere Koffer holen wollten, war unsere Zimmerkarte bereits gesperrt. Ich bin zu Rezeption, bekam eine neue Karte, die jedoch auch nicht ging. So musste ich 2 mal vom Zimmer fast am Ende der 4. Etage zur Rezeption laufen. Das war nicht sehr schön.
Wir waren ohne PKW, sine mit dem Bus gefahren, gute Anbindung
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jutta, ich hoffe sehr, dass Sie nach einem erholsamen Urlaub wieder gut zu Hause angekommen sind. Gern möchte ich für alle Interessierten auf Ihre Punkte eingehen. Die eigenwillige Bauweise stellt so manchen vor eine kleine Herausforderung. Zum Glück gibt es zwei Möglichkeiten, den Innenpool zu erreichen. Zum einen im Hotel über die dritte Etage über den Flügel "Prag" und zum anderen über den Außenbereich am Außenpool vorbei. Die Zimmerkarten schalten systemseitig ab. Ein nachträgliches Betreten des Zimmers ist ohne gesonderte Freischaltung dieser an der Rezeption auch bei Late-Check-out nicht möglich. Am einfachsten gestaltet es sich, wenn Sie sich neu programmierte Zimmerkarten aushändigen lassen. In diesem Fall sind aber maximal zwei Karten möglich. Gerade für Familien ist dies ein nicht ganz unwichtiger Punkt. Bis hoffentlich bald mal wieder. Es grüßt ganz fröhlich Ihr Arne Seifert