Rainer (61-65)
Verreist als Familieim Februar 2020für 3-5 Tage

schöne Lage, saubere Zimmer

ziemlich groß und dafür von allem was dabei (das Kino, Spiele, Sport, Bar, Restaurant, Glühweinhütte, Kinderangebote)

2 1/2 Stunden Anfahrt
für Ausflugsziele hatten wir nicht genügend Urlaubszeit

die Matratzen waren uns zu hart, jedoch können sie es ja nicht jedem Recht machen
angenehme Zimmergröße

freundlich und zeitnahe
Wir haben KEINE Abschiedstüte erhalten und KEINE 10% Frühbucherkarte :0(

es gab sehr reichlich zu essen, die Buffets waren gut gefüllt
vemisst haben wir persnlich Salat am Morgen (Blattsalat, Parika, z.T. Tomate/ Guke)
Am 09.02.20 haben wir unseren tollen Kuchengutschein (eine wirklich nette Geste des Hauses) eingelöst und gefrorenen Quarkkuchen bekommen. Trotz Hinweis wurde es lediglich zur Kenntnis genommen... :0(
leider hat einer Person aus unserer Familie am 11.02.20 beim Abendessen den vegitarischen Nudelauflauf gegessen und ihr ist dieser gar nicht bekommen (in der Nacht starker Durchfall und erbechen selbigem), die Heinfahrt war somit leider nach den schönen Tagen eine Plage...

Familienfreundlich, viele Angebote. Leider überschnitten sich einige Angebote, so daß ein umziehen von draußen-Aktivität nach drinnen oder umgekehrt nicht möglich war oder mit Verspätung für die Kinder. Zur Poolparty gab es große Vorfreude und Erwartung - Party im Wasser!! Leider fragten uns die Kinder wann es denn losginge, denn Poolnudeln hatten sie bekommen und ??? Da geht doch noch was!! :0) Etwas Musik und ein wenig Animation mit tanzen im Wasser oder im Kreis vor und zurück oder drehen im Wasser.
Wellness/ Kosmetik sehr angenehm und feundlich.

Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
Reisegrund:Winter