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gloria (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Sonstige
Schlechter Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als Stammgäste (ca. 19 Urlaube im Hotel ) wurden unsere Wünsche und die vom Hotel gegeben Versprechen nicht eingehalten. Als VIP 3 geführt erhielten wir die schlechtesten Zimmer, falsche Seite und 3. Etage letzte Tür zum Übergang ins Schwimmbad.! Die Gutscheine für den Begrüßungscocktail und die Aufmerksamkeit (sonst immer Obstkorb) fehlten bis zur Abreise. Uns 12 jähriger Enkel hatte einen Bademantel XXL und erst nasch dreimaligem Mahnen erhielt er einen Kinderbademantel (am 3. Tag). Mein Mann hatte außerdem im Urlaub seinen 80. Geburtstag, das war dem Hotel nicht mal eine Karte wert!!!! Die Rezeptionisten waren oberflächlich freundlich, aber auf Bitten und Wünsche, wurde nur immer : "Wir geben das weiter" reagiert. Die Preise sind enorm gestiegen, aber der Service hat uns sehr enttäuscht, sind alles nur Phrasen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leider keine Auswahl für Vegetarier. Die angesagen Speisen, lt Vorschau waren meistens falsch.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Kinder ein gutes Angebot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:gloria
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau L. herzlichen Dank für Ihre Reservierung, sowie Ihre Rückmeldungen zum Aufenthalt im August. Wir bieten verschiedene Zimmerkategorien an, für die von Ihnen gebuchte günstigste Zimmerkategorie (1. Etage) erhielten Sie von uns die besten Zimmer, günstig zu allen Einrichtungen gelegen und sogar in der 3. Etage. Gern empfehlen wir unser ClassicPlus-Kategorie, diese Zimmer haben auch den Blick zum Pool. Für unsere Extraleistungen an Sie, welche wir leider nicht voll und ganz erfüllt haben möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir werden bestimmte Abläufe prüfen, um einzelne Fehler weiter zu minimieren. Unser Service arbeitet täglich mit sehr viel Engagement und Freude, um gerade in der Ferienzeit unseren Gästen einen unvergesslichen und erlebnisreichen Urlaub zu arrangieren. Persönlich bin ich daher über Ihre Aussage verwundert, und ich finde es sehr schade nicht persönlich von Ihnen angesprochen zu werden. Mit freundlichen Grüßen U. Metzler Hoteldirektor

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