Melanie (31-35)
Verreist als Familieim April 2018für 1-3 Tage

Osterurlaub mit Kind

Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig. Das Hotel ist weder besonders gut, noch besonders schlecht. Wir hatten drei angenehme Tage und insbesondere unserer 3jährigen Tochter hat es gefallen. Für Kinder gibt es viele Beschäftigungsmöglichkeiten. Spielplatz mit kleinem Kletterparcour und der Pool sind besonders hervorzuheben. Der Indoor-Spielbereich ist okay, ein paar Renovierungsarbeiten würden nicht schaden. Das angebotene Programm hört sich gut an, die Umsetzung ist stark ausbaufähig. Die Ostereiersuche für die Kleinsten war leider extrem lieblos und für die Kinder sehr enttäuschend.
Unser Zimmer war absolut in Ordnung. Wie bereits mehrfach erwähnt, ist das Bad klein, hat uns aber nicht gestört. Beim Essen gibt man sich sehr viel Mühe, die Auswahl ist riesig, die Qualität überzeugt größtenteils leider nicht.
Die Mehrheit des Personals ist sehr freundlich.
Alles in allem gut. Für einen weiteren spontanen Kurztrip würden wir wiederkommen, Erholung ist auf jeden Fall gegeben, wenn man sich nicht zu viel erhofft.

Behindertenfreundlichkeit2,0

Dauer:1-3 Tage im April 2018