- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren vor ca. 12 Jahren mehrfach im Hotel meist im Januar zum Wochenend-Angebot. Es hat uns immer gut gefallen. Auch diesmal wieder. Das Essen ist abwechslungsreich und reichlich. Abendprogramme werden angeboten. Also alles wunderbar.
Wir hatten das Classic-Zimmer. Alles Notwendige war vorhanden.
Wir hatten die Martinsgans gebucht und nahmen an, dass diese serviert wird. Aber man mußte sich am Buffet bedienen. Somit hätte man sich die Extra-Buchung Martinsgans sparen können.
Wir hatten den Martinstag gebucht. Es ging etwas Durcheinander, was den Besuch in der Kirche bzw. den Fackelumzug betraf. Das Personal war nicht so ganz auf dem Laufenden.
Wir brauchen ca. eine Stunde bis zum Hotel. Ausflugsziele gibt es reichlich in der Umgebung. Ob Sommer oder Winter, man kann wandern , Ski fahren oder auch ins Museum gehen. Man kann sogar bis Prag fahren, alles an einem Tag erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schade nur, dass man die Sauna nicht spontan besuchen konnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |