Als familienfreundlich wird das Hotel beworben, was aber leider in der Realität nicht der Fall ist. Das Gebäude ist umständlich angelegt, da man mit einem Kinderwagen zum Beispiel erst einen Aufzug nach unten muss um dann im Nebengebäude wieder hoch in den Speisesaal fahren muss. Die Standardbadezimmer sind eine Katastrophe. Es ist nahezu unmöglich mit einem Baby die Körperhygiene zu pflegen da es einfach viel zu eng ist.
Auswahl und Qualität der Speisen waren in Ordnung. Einen Abend hatte ich leider mit einer Lebensmittelvergiftung zu kämpfen. Die Fassbieranlage war leider auch defekt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Insgesamt schon ok, im Detail leider wieder schlecht. Beispielsweise: Drivingrange war nicht bespielbar da die T`s defekt waren und kein Abschlageisen (Driver) vorhanden. Kraftraum leider eher gut gemeint als durchdacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steve |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Steve, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes mit einigen Punkten nicht ganz zufrieden waren. Wenn wir im Vorfeld wissen, dass Sie mit einem Kinderwagen bei uns anreisen, können wir dies bei unserer Zimmerplanung berücksichtigen und Ihnen ein Zimmer im Wohnflügel „Prag“ anbieten, von wo aus Sie ohne Benutzung des Fahrstuhles direkt ins Restaurant gelangen können. Alle Bäder wurden in den letzten Jahren komplett renoviert. Eine Lebensmittelvergiftung können wir nicht nachvollziehen oder bestätigen, denn in einem solch sehr unwahrscheinlichen Falle würden sehr viele Gäste erkranken, da viele Gäste dasselbe essen. Wir arbeiten streng nach hygienischen Vorschriften und nehmen Rückstellproben für die gesetzlich vorgeschriebene Zeit von 7 Tagen. Es stimmt, das die Fassbieranlage aufgrund einer technischen Störung ausgefallen ist, diese wurde aber sofort durch eine mobile Zapfanlage ersetzt, sodass der Service von Fassbier immer gewährleistet war. Für die kaputten Tee’s entschuldigen wir uns, diese haben wir umgehend erneuert. Driver sind vorhanden, da hat unser Mitarbeiter Ihnen eine falsche Information rausgegeben, auch dafür entschuldigen wir uns. Ihren subjektiven Eindruck unseres Fitness-Raumes nehmen wir zu Kenntnis, dies werde ich mit meinem Team besprechen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie und Ihre Familie wieder als Gäste bei uns im AHORN Waldhotel Altenberg begrüßen und Sie von unserer Gastfreundschaft und von unserem Produkt überzeugen können. G. Ersoy Direktor