Archiviert
Simone (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Kurzurlaub

4,5/6
Für einen Kurzurlaub geeignet, für längere Aufenthalte sind die Zimmer und vor allem das Bad viel zu klein. Hotel war an unserem Wochenende
sehr überlaufen, vor allem ältere Menschen. Das fanden wir nicht so schön, da Rentner nicht am Wochenende verreisen müssen. Da wir schon mehrmals in diesem Hotel zu Gast waren mussten wir feststellen das die Qualität der Speisen sehr nachgelassen haben.
Es gab zu dem zu wenig Platz in den beiden Restaurants.
Wir kommen trotzdem wieder, da uns die Gegend zum Wandern und entspannen sehr gefällt.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0

Hotel4,7
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Simone
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich