- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
....denn es gehört zum Grundsatz des Hauses, dass man überall mit Musik berieselt wird: Vor dem Hotel im Eingangsbereich, in der Lobby, in der Cafébar, beim Frühstück und beim Abendessen, sogar im Pool. Nervig auch: beim Frühstück oder abendlichen Essen: 7 Tage immer dieselbe Musik! Es gibt *keinen* öffentlichen Ort im Hotel, an dem man dieser akustischen Umweltverschmutzung entfliehen kann. Wenn ich im Urlaub bin, will ich auch mal meinen eigenen Gedanken ungestört "nachhören" können. Wir sind frühs und abends eher gegen Ende des Speisezeitraums zum Essen gegangen und haben an 5 von 7 Tagen keinen abgeräumten Tisch gefunden. Die Lösung des Problems bestand dann darin, einen der Tische selbst abzuräumen (durch Verfrachten das benutzten Geschirrs auf einen Nebentisch) und sich selbst Geschirr und Besteck zu organisieren. Obwohl das Hotel an sich einen gepflegten Eindruck machte, Essen und Getränke akzeptabel waren und das Personal sich teils mehr, teils weniger mühte (eher mehr), kommen AHORN-Hotels aus den oben genannten Gründen für uns nicht mehr in Frage. Wer Best Western-Geschäftsreise-Hotel-Standard erwartet, sollte seine Ansprüche nicht zu hoch setzen und sich klar machen, dass es sich hier um ein Ferien- und Familienhotel handelt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt zu bewerten. Schade dass wir Ihren Ansprüchen nicht entsprechen konnten. Ich wünsche Ihnen dennoch eine angenehme Zeit. Herzlichst, Ines Schubert Ihre Gastgeberin