Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Kinderfreundliches Hotel mit ungezwungener Atmosph
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr kinderfreundlich. Wir waren mit unserem Enkel dort, das war optimal. Das Personal war sehr freundlich und alles ziemlich unkompliziert.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sauber und mit großem TV-Gerät, ausreichend Möbel ausgestattet. Das Bad war leider sehr klein. Schade, das prinzipiell kein Balkon angeboten werden kann.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war gut. Es war eine große Auswahl vorhanden, alles frisch und appetitlich. Es gab ein eigenes Konderbuffet. Wir hatten keine Halbpension. Waren 1x im a-la-Carte-Restaurant, das fanden wir nicht so ansprechend.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war hilfsbereit und sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel war in dörflicher Lage. Ausflugsziele waren in der Näher aber nur mit dem Auto zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation und Freizeitangebote für Kinder waren vorhanden. Die Pools drinnen und draußen konnten sehr ausgiebig genutzt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:4