- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
• Wir waren hier vom 17.6 - 23.6.2019. ich fühle mich von diesem Ahorn Hotel betrogen und arglistig getäuscht. Beworbenes Wlan im gesamten Haus stimmt nicht, in unserem Zimmer konnte keine Wlan-Verbindung aufgebaut werden. Hätte ich dies vorher gewusst, wäre eine Buchung nicht zustande gekommen. Abends im Bett noch Ziele für den Enkel für den nächsten Tag im Internet recherchieren = Pustekuchen, war wohl nichts. Der ganze Urlaub dadurch versaut. Ein guter Gastwirt muss wissen wo Wlan in seinem Hause nicht verfügbar ist, also für mich eine arglistige Täuschung. Meine Reklamation darüber am 2. Tag wurde nur ignoranter Weise zur Kenntnis genommen. Nie wieder ein Ahorn Hotel. Wenn alle Hotels Booking.com - Kunden als Kunden 2, Klasse ansehen, muss ich beim nächsten mal wo anders buchen.
Zeitnahe , kurz nach Ankunft , Reklamation über fehlenden Verbindungsaufbau des WLan wurde nur ignoranter Weise zur Kenntni genommen
Nur wenige Highlights für Kinder in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in Ihrem Hause! Es tut uns sehr leid, das Sie mit dem WLan-Empfang auf Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren, dazu möchte ich anmerken, das wir jeden unserer Gäste, die in den letzten 2 Wochen angereist ist, darauf hingewiesen haben, das wir zur Steigerung des WLan-Empfanges einen neuen Server einrichten und das es vorkommen kann, das nicht im gesamten Zimmerbereich die volle WLan-Leistung garantiert werden kann (Nähe der Fenster, wo auch die Betten stehen). Im gesamten Haus ist nach wie vor Wlan-Empfang gewährleistet, ausser im 4ten Stock im Flügel Dresden, der teilweise ganz ausgefallen ist, auch hier haben wir unsere Gäste darüber informiert, das es sonst im gesamten Haus Wlan-Empfang gewährleistet ist. Ihr Zimmer lag im Flügel Prag, wo der Empfang gewährleitet war. Wir haben und werden unsere Gäste niemals "arglistig täuschen", sondern kommunizieren immer sehr transparent. Mit freundlichen Grüßen. G. Ersoy und das gesamte Team AHORN Waldhotel Altenberg