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Ramona (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Kein Service im Gastrobereich
3,0 / 6

Allgemein

Leider hatten wir höhere Erwartungen. Angesprochene Kritik wurde runtergespielt. Service der Zimmer sehr gut. Service im Speiseraum sehr schlecht.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück und Abendbrot waren sehr umfangreich und abwechslungsreich.


    Service
  • Schlecht
  • Die wirklich sehr große Kritik geht an den Servicebereich. Auf Grund der aktuellen Situation wurde in verschiedene Durchgängen gegessen, was wir im Vorfeld als sehr angebracht in der Infektionssituation erachteten. Ein nachvollziehen des Hotels, wann welcher Gast an welchem Tisch gesessen hat, ist nicht möglich. Somit war eine Infektionsnachverfolgung niemals möglich. Desinfektionsmittel wurde den Gästen auch ständig auf die Hände gesprüht. Aber ihr Servicepersonal war sehr sehr heillos überfordert mit dem Abräumen der Tische. Eine Desinfektion der Tische und Stühle erfolgte nicht. Die Gäste mit Ihrem Essen in der Hand wussten nicht wohin sie sich setzen können und dies bei gestaffelten Essenszeiten. Es lag auch nicht an der Coronalage. Es lag schlicht weg an der drastischen Unterbesetzung des Servicepersonals.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Unsere vorgebuchten Wellnessanwendungen wurden uns vorab bestätigt, aber nicht im Hotel Wellnessbereich reserviert. Eine Wellnessbehandlung wurde für uns dennoch möglich gemacht, aber dann ja leider nicht zu uns angenehmen Zeiten. Das Hallenbad haben wir täglich genutzt. Es hat uns sehr gut gefallen.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ramona, vielen Dank für Ihre Rückmeldungen zum Aufenthalt im September. Besonders danken wir für die positiven Eindrücke zu unseren Buffets. Covid19 war für unsere Gäste und auch für unsere eigenen Abläufe in den letzten Monate eine unglaubliche Herausforderung. Unser Ziel war und wird es sein, Gästen auch in dieser Zeit einen erlebnisreichen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Bei den Hygienerichtlinien im gesamten Haus haben wir viel investiert. Vor allem im Restaurant werden Tische nach jedem Gast mit Desinfektionstüchern gereinigt. Die Essenszeiten wurden Ende September nochmals angepasst, um allen Gästen einen entspannten Aufenthalt im Restaurant zu ermöglichen. Auch diese Maßnahme war vor der Pandemie unvorstellbar, und wir danken Ihnen und all unseren anderen Gästen, dass diese außergewöhnliche Situation verständnisvoll aufgenommen wurde. Die Erfahrungen aus 2020 werden uns auf jeden Fall bei einer Wiederöffnung 2021 helfen. Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund, U. Metzler & Team

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