Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Sonstige
Kein Preis -Leistungsverhältnis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In die Jahre gekommenes sanierungsbedürftiges Hotel. Die Ausschilderung zum Hotel könnte besser sein. Das Ahorn Berghotel in Friedrichroda hat uns besser gefallen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • modernes Bett ,moderner Fernseher ,restliche Ausstattung eher was für den Sperrmüll, Dusche sehr klein, Duschwand läßt sich nicht schließen,daher ist die ganze Dusche geflutet.Das erste Zimmer war nicht ordentlich gereinigt.(altes Brötchen auf der Fensterbank, kein Staub gewischt Fenster dreckig.Waschbecken gerissen.Nach Reklamation bekammen wir ein anderes Zimmer .Es war genauso schlecht gereinigt,(Fenster dreckig , Spinnweben hinter dem Fernseher,unter dem Bett eine alte verdreckte Socke,)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück war ok, Das Abendessen hatte nicht das Niveau eines Hotelrestaurant. Zum Nachmittagskaffee hatten wir uns im Restaurant ,Glück Auf 'zwei Stück Eierschecke bestellt .Der Kuchen war die Katastrophe. Danach waren wir nur noch im Cafe Rotter Kaffee trinken.Ein hervorragendes Cafe in 300 m Entfernung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nach der ersten Reklamation hat sich der junge Mann entschuldigt und bemühte sich um ein anderes Zimmer.Bei der zweiten Reklamation gab es von seinem Kollegen keine Reaktion.Eine intensivere Reinigung erfolgte auch nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Gegend zum Wandern


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Innenpool war gut bis auf den Beckenrand der war dreckig ,der müßte mal gereinigt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herbert, schade dass wir Ihre und auch unsere eigenen Ansprüche an Servicqualität bei Ihnen nicht erfüllen konnten. Viele positive Rückmeldungen bestätigen uns in unseren täglichen Aufgaben. Für die Qualität Ihres Zimmers möchten wir uns nochmals in aller Form entschuldigen. Dies entsprach definitiv nicht unseren Vorgaben. Hier haben wir bereits mit unseren Mitarbeitern gesprochen um zukünftig besser unsere Gästezimmer vorbereiten zu können. Bedanken möchten wir uns aber auch für Ihre weiteren sachlichen Hinweise, diese werden wir im Haus besprechen und sachdienlich umsetzen. Ihnen und Ihrer Familie wünschen wir alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Uwe Metzler Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage