Alle Bewertungen anzeigen
marina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
HotelBewertungen
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Uns hat eigentlich nur das essen und die Umgebung gefallen. Als erstes es ist nicht gerade behinderten gerecht gemacht und das Schwimmbad ist sehr klein und sehr weit entfernt. Speisesaal ist einfach zu klein oder man müsste Zeiten für die zimmer festlegen. Am allerschärfsten sind die park gebühren das habe ich in noch keinen hotel außerhalb einer Stadt erlebt. Wir wurden auch unmöglich empfangen kein Wort von kur taxe oder wo die zimmer sind also in allem kommen wir als Freunde nicht mehr hin.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:marina
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Marina ..., Dank für Ihre vielen Informationen. Unser Familienhotel bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten zur aktiven Erholung und Entspannung. Besonders stolz sind wir auf unseren Innen- und Außenpool, denn kaum ein Hotel kann dies seinen Gästen kostenfrei bieten. Unser sehr bewusst gewähltes Preis-Leistungsverhältnis beinhaltet ausschließlich die Kernleistungen, Zimmer und Halbpension. Extras, wie z.B. Getränke und Parken verursachen Kosten, und werden daher selbstverständlich bei Nutzung berechnet. In unseren Reservierungsbestätigungen erhalten unsere Gäste bereits die Informationen auch für die Kurtaxe. Bei Anreise wird dies nochmal erklärt, sowie zusätzliche Informationen bereitgestellt. Sollte es wie erwähnt, in Ihrem Fall so nicht erfolgt sein, bitte entschuldigen Sie unser Versäumnis. Mit herzlichen Grüßen Uwe Metzler stellv. Hoteldirektor

Offizielle Hotel Homepage