- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Uns hat eigentlich nur das essen und die Umgebung gefallen. Als erstes es ist nicht gerade behinderten gerecht gemacht und das Schwimmbad ist sehr klein und sehr weit entfernt. Speisesaal ist einfach zu klein oder man müsste Zeiten für die zimmer festlegen. Am allerschärfsten sind die park gebühren das habe ich in noch keinen hotel außerhalb einer Stadt erlebt. Wir wurden auch unmöglich empfangen kein Wort von kur taxe oder wo die zimmer sind also in allem kommen wir als Freunde nicht mehr hin.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | marina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Marina ..., Dank für Ihre vielen Informationen. Unser Familienhotel bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten zur aktiven Erholung und Entspannung. Besonders stolz sind wir auf unseren Innen- und Außenpool, denn kaum ein Hotel kann dies seinen Gästen kostenfrei bieten. Unser sehr bewusst gewähltes Preis-Leistungsverhältnis beinhaltet ausschließlich die Kernleistungen, Zimmer und Halbpension. Extras, wie z.B. Getränke und Parken verursachen Kosten, und werden daher selbstverständlich bei Nutzung berechnet. In unseren Reservierungsbestätigungen erhalten unsere Gäste bereits die Informationen auch für die Kurtaxe. Bei Anreise wird dies nochmal erklärt, sowie zusätzliche Informationen bereitgestellt. Sollte es wie erwähnt, in Ihrem Fall so nicht erfolgt sein, bitte entschuldigen Sie unser Versäumnis. Mit herzlichen Grüßen Uwe Metzler stellv. Hoteldirektor