Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 3-5 Tage
Hotel mit Schwäche im Service und Gastronomie
3,0 / 6

Allgemein

Zimmer sauber, Restaurant das Essen war in Ordnung, aber auch nicht mehr. Leider waren die Teller nicht immer sauber, oft Auszubildende freundlicher als Fachkräfte, Aktiv Team ging vereinzelt nicht auf Kinder ein ...für eine kurze Auszeit in den Ferien aber ausreichend


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber und ordentlich auch wenn etwas in die Jahre gekommen. Super HSK Team.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war in Ordnung aber nicht mehr...die Teller waren bei Frühstück und Abendessen nicht durchweg sauber. Im Café war es auch ok. Apfelstrudel aber leider zu trocken an den Enden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Teilweise wirken die Fachkräfte genervt. Auszubildende waren dafür sehr freundlich und Serviceorientiert. Check in hat 40 Minuten gedauert obwohl 6 Personen hinter der Rezeption standen. Allein 5 haben eine Kasse gemacht. Wir wurden nicht gefragt, ob wir bereits einmal da waren und haben auch keine kurze Information bekommen. Haben uns dann durchgefragt. Service geht anders.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Anbindung und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Auch Verbindung nach Altenberg.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Grundsätzlich super Angebote...dem Kind hat es sehr gefallen, aber die Eltern haben insbesondere in der Kinderwelt kaum angenehme Sitzgelegenheiten und es war sehr kalt.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Doreen, danke für Ihren Aufenthalt, sowie Ihre sehr konstruktiven Rückmeldungen. Vor allem Danke für die vielen Positiven Kommentare. Weitere Anregungen werden wir wie immer im Team besprechen, sowie diese weiter zum Vorteil unserer Gäste besprechen und auswerten. Ihnen alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen U. Metzler