Zimmer sauber, Restaurant das Essen war in Ordnung, aber auch nicht mehr. Leider waren die Teller nicht immer sauber, oft Auszubildende freundlicher als Fachkräfte, Aktiv Team ging vereinzelt nicht auf Kinder ein ...für eine kurze Auszeit in den Ferien aber ausreichend
Sauber und ordentlich auch wenn etwas in die Jahre gekommen. Super HSK Team.
Essen war in Ordnung aber nicht mehr...die Teller waren bei Frühstück und Abendessen nicht durchweg sauber. Im Café war es auch ok. Apfelstrudel aber leider zu trocken an den Enden.
Teilweise wirken die Fachkräfte genervt. Auszubildende waren dafür sehr freundlich und Serviceorientiert. Check in hat 40 Minuten gedauert obwohl 6 Personen hinter der Rezeption standen. Allein 5 haben eine Kasse gemacht. Wir wurden nicht gefragt, ob wir bereits einmal da waren und haben auch keine kurze Information bekommen. Haben uns dann durchgefragt. Service geht anders.
Gute Anbindung und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Auch Verbindung nach Altenberg.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Grundsätzlich super Angebote...dem Kind hat es sehr gefallen, aber die Eltern haben insbesondere in der Kinderwelt kaum angenehme Sitzgelegenheiten und es war sehr kalt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Doreen |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Doreen, danke für Ihren Aufenthalt, sowie Ihre sehr konstruktiven Rückmeldungen. Vor allem Danke für die vielen Positiven Kommentare. Weitere Anregungen werden wir wie immer im Team besprechen, sowie diese weiter zum Vorteil unserer Gäste besprechen und auswerten. Ihnen alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen U. Metzler

