- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unprofessionelles Personal, wirkt wie ein Azubi Betrieb, sehr viele extra Zahlungen wie Parken, Handtücher ect. Zimmerreinigung so gut wie nicht vorhanden, Essen durchschnittlich
Doppelbett und Bad. Leider sehr weiche Matratzen und die Betten sind immer auseinander gerutscht
Essen oft übersalzen, Kartoffeln nicht durchgekocht...
Das Personal hat von sich aus über nichts informiert z.b über die Karten für Kinder, damit sie an den Aktivitäten teilnehmen können. Im Restaurant musste man Ewigkeiten auf die Bedienung warten und hat das Essen vor den Getränken bekommen. Bei der Rechnung wurde nicht Mal nach dem Namen gefragt, man hätte also auch auf fremde Zimmer buchen können. Alles sehr unprofessionell
Schöne Lage, viele Ausflugsziele möglich
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tägliches Freizeitangebot
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Nadja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir schätzen Ihre ehrlichen Kommentare sehr, denn sie helfen uns dabei, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Wir freuen uns, dass Ihnen die schöne Lage unseres Hotels aufgefallen ist, die zahlreiche Möglichkeiten für Ausflüge und Aktivitäten bietet. Es ist großartig zu hören, dass Sie von unserem vielfältigen Freizeitangebot begeistert waren. Wir bedauern jedoch, dass Ihre Erfahrung mit den Zimmern nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen bezüglich der Matratzen und des Auseinanderdriftens der Betten sind für uns wichtig, um unsere Schlafgelegenheiten komfortabler zu gestalten. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts mit unserem Service hatten. Ihre Hinweise bezüglich des Informationsflusses und der Servicequalität im Restaurant sind äußerst wertvoll. Wir werden sicherstellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden, und an der Professionalität unseres Personals arbeiten. Es tut uns leid, dass der Gesamteindruck unseres Hotels nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Uwe Metzler & Team