Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Hätte besser sein können
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unprofessionelles Personal, wirkt wie ein Azubi Betrieb, sehr viele extra Zahlungen wie Parken, Handtücher ect. Zimmerreinigung so gut wie nicht vorhanden, Essen durchschnittlich


Zimmer
  • Eher gut
  • Doppelbett und Bad. Leider sehr weiche Matratzen und die Betten sind immer auseinander gerutscht


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen oft übersalzen, Kartoffeln nicht durchgekocht...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal hat von sich aus über nichts informiert z.b über die Karten für Kinder, damit sie an den Aktivitäten teilnehmen können. Im Restaurant musste man Ewigkeiten auf die Bedienung warten und hat das Essen vor den Getränken bekommen. Bei der Rechnung wurde nicht Mal nach dem Namen gefragt, man hätte also auch auf fremde Zimmer buchen können. Alles sehr unprofessionell


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne Lage, viele Ausflugsziele möglich


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tägliches Freizeitangebot


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Nadja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir schätzen Ihre ehrlichen Kommentare sehr, denn sie helfen uns dabei, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Wir freuen uns, dass Ihnen die schöne Lage unseres Hotels aufgefallen ist, die zahlreiche Möglichkeiten für Ausflüge und Aktivitäten bietet. Es ist großartig zu hören, dass Sie von unserem vielfältigen Freizeitangebot begeistert waren. Wir bedauern jedoch, dass Ihre Erfahrung mit den Zimmern nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen bezüglich der Matratzen und des Auseinanderdriftens der Betten sind für uns wichtig, um unsere Schlafgelegenheiten komfortabler zu gestalten. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts mit unserem Service hatten. Ihre Hinweise bezüglich des Informationsflusses und der Servicequalität im Restaurant sind äußerst wertvoll. Wir werden sicherstellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden, und an der Professionalität unseres Personals arbeiten. Es tut uns leid, dass der Gesamteindruck unseres Hotels nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Uwe Metzler & Team

    Offizielle Hotel Homepage