Alle Bewertungen anzeigen
Ruth (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Gut erholt: Urlaub im Ahorn-Hotel Schellerhau
5,0 / 6

Allgemein

Wir waren das 6.Mal in diesem Hause. Uns gefällt das Ambiente, die Freizeitangebote, insbesondere das Hallenbad. Die Lage des Hauses ist ruhig, Wanderwege beginnen gleich am Hotel.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir nutzen grundsätzlich nur das Frühstücksangebot, welches ansprechend ist und besuchen abends die schönen Gaststätten in der Umgebung, auch in den Nachbarorten. Prima ist die Hotelbar und das Personal derselben.


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal ist sehr entgegenkommend. Leider gibt es beim Zimmerservice Abstriche zu machen. Benutzte Gläser werden nicht ausgewechselt, es wurde scheinbar schon länger nicht Staub gewischt. Die Handtücher sind teilweise altersschwach, sind ausgefranst. Im Bad werden Spritzspuren auf den Spiegeln nicht beseitigt. Dort sollte nachgebessert werden, auch wenn das Personal knapp ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Außen- und Innenpool sind angenehm und gepflegt. Sehr schön ist es, den im rückwärtigen Bereich der Anlage gelegenen Außenpool bei schönem Wetter zu nutzen. Lobenswert sind die sportlichen Angebote sowie die Aktivitäten für Kinder . Unsere Enkel waren begeistert von den Angeboten. Leider war der Auftritt eines Künstlers gestern (12.07.2021) wegen einer falschen Entscheidung des Managements, diesen nach draußen zu verlegen, völlig daneben gegangen. Es ist einfach zu kalt in dieser Höhenlage, um 1-2 Stunden draußen zu sitzen. Man hätte bei der Planung, diesen in der bereits dafür vorbereiteten Bar durchzuführen, bleiben sollen.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ruth, vielen Dank für die Bewertung. Danke für die angesprochenen Punkte. Für die Mängel bei der Zimmerreinigung möchten wir uns entschuldigen. Wir werden diese mit der Hausdame besprechen - danke für die Hinweise auch zum Auftritt des Künstlers. Wir freuen uns, dass es Ihnen sonst gut bei uns gefallen hat und freuen uns auch, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Uwe Metzler & Team

    Offizielle Hotel Homepage