- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Typisches ehemaliges FDGB Hotel was mehr schlecht als recht die Wende überstanden hat. Wir hatten nicht viel erwartet aber selbst das konnte unterboten werden... Parkplatzpreise eine Frechheit. Generell sollte die „bitte-zahlen-Sie-alles-extra-zu-unverschämten-preisen-„ mentalität in einem sogenannten Familienhotel ernsthaft überdacht werden.
Wir hatten das „Studio“ gebucht da mit Kind unterwegs und wir es als gut empfinden 2 getrennte Zimmer zu haben. Es schien als ob noch die original Türen verbaut waren welche semiprofessionel mit weisser Farbe überstrichen wurden, schalldämmung gleich null. Desweiteren war unsere Bettdecke verschmutzt mit klebrigen Flecken. Aussstattg ok aber auch nicht erwähnenswert besonders. Betten eher schlecht. Matratzen teilweise erneuerungswürdig. Für 200€ die Nacht wollte man für eine kaffeekapsel 50 cent haben. Lächerlich! Wenigstens war es sauber...
Restaurant unterirdisch. Würzfleisch war ungeniessbar. Selten so einen unfrischen salat gegessen. Schnitzelkonsistenz nicht zuzuordnen. Der Knaller war allerdings ein zerkauter Kaugummi bei meiner Mutter im essen... natürlich reklamiert wobei der tschechische Kellner zunehmendst überfordert war mit dieser. Bringt ein neues gericht was dankend nicht gegessen wurde. Wurde aber trotzdem berechnet... Das habe ich noch nicht erlebt. Von der Ausstatung und der atmosphäre möchte ich erst keine weiteren worte verlieren. Wundert mich das unter den Tellern nicht noch Mitropa gestempelt war. Frühstück war hingegen ganz gut -so fair muss man sein
Reception ok, reklamation der Fleckigen Decke wurde relativ schnell erledigt. Man probiert sich mühe zu geben...
Lage ist nicht schlecht, wenn man im Erzgebirge Urlaub machen möchte. Viel Natur drumrum... passt...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Martin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes Anlass zur Kritik hatten. Die von Ihnen beschriebenen Umstände sind keinesfalls der Standard unseres Hauses. Wir werden den Dingen im Einzelnen nachgehen und bedanken uns für die Hinweise. Gern würde ich mich persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen und würde mich freuen, wenn Sie mich unter j.gellrich@ahorn-hotels.de kontaktieren würden. Mit freundlichen Grüßen Judith Gellrich Director of Operations AHORN Hotels & Resorts