- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unflexibles nachlässiges Management. Auf e-mail erstmal garnicht, dann nach tel. Nachfrage nicht vollständig. Nachbuchung führte zu einer separaten teueren Buchung.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Manfred, schade, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen. Für Sie und dem Leser möchte ich gern noch einmal die Zusammenhänge der Kritik erläutern. In der Historie können wir erkennen, dass die Buchung mit Frühbucher für 2 Nächte erfolgte. Vor Ort haben Sie dann noch eine Nacht zu gebucht und sind somit nicht in den Genuss des Frühbuchervorteils für die eine zusätzliche Nacht gekommen, da unser Frühbucher bis 30 Tage vor Anreise buchbar ist. Sie müssen verstehen, dass wir hier keine Ausnahme machen können – das wäre gegenüber unseren Gästen nicht angemessen und unfähr. Und genau das nennt sich professionelles Management. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Viele Grüße Ines Schubert & Team