Ein schönes Hotel, ruhig, idyillisch gelegen. Bushaltestelle direkt vor der Tür - fährt alle zwei Stunden. Personal ist sehr entgegenkommend, entspannt.
Völlig ausreichend. Bequeme Betten. Bisschen laut manchmal, wenn Nachbarn auf dem Flur nicgt leise sind, Türen schließen schlecht, nicht isoliert.
Bitte kein Plastikbesteck in der Hotellobby mehr, meine Kinder waren entsetzt. Auch auf viele portionierte Lebensmittel könnte noch verzichtet werden. Sonst allles lecker, auch für Kinder. Großküche, aber abwechslungsreich.
Prima! Getränkebestellungen abends dauern manchmal etwas, aber die Auszubildenden sind sehr bemüht und freundlich.
Wir sind eine Stunde mit dem Bus ab Dresden gefahren, dann in Altenberg per Taxi, da der Bus selten fährt. Viele Wanderwege direkt ab Hotel. Abendspaziergang zum Meissner Porzellanglockenspiel. Pilze sammeln. Barfuss durch den Wald und Wassertreten im Bach. Dampfeisenbahn ist auch in der Nähe und per Bus erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Super, Schwimmbad, Sauna, Tennis, Fahrräder, Minigolf, Tischtennis uvm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Anke, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. Wir freuen uns sehr über Ihre vielen positiven Eindrücke. Es ist für uns und unsere Mitarbeiter ein Ansporn genau so weiter zu machen. U. Metzler & Team