Alle Bewertungen anzeigen
Rainer Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Enttäuscht vom Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist an sich gut gelegen und gut ausgestattet. Zimmer (leider Balkone nicht vorhanden) und Frühstück waren in Ordnung. Aber: wir mussten wegen einer Augenverletzung bei mir einen Tag eher abreisen. Der Tag wurde uns dann trotzdem mit 90% des Zimmerpreises in Rechnung gestellt. Kulanz/Kundenfreundlichkeit sieht für uns anders aus ! Und am Rande: eine Checkout-Tüte haben wir auch nicht bekommen....


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Rainer Heinz
Alter:66-70
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Rainer, es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Zu unserem Service gehört, dass wir bei Buchung immer eine Reiserücktrittsversicherung anbieten. Somit sind Sie, genau für diese Fälle, hervorragend abgesichert. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihre Gastgeber Ines Schubert & Team

Offizielle Hotel Homepage