Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Rainer Heinz (66-70)
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Enttäuscht vom Service3,0 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist an sich gut gelegen und gut ausgestattet. Zimmer (leider Balkone nicht vorhanden) und Frühstück waren in Ordnung. Aber: wir mussten wegen einer Augenverletzung bei mir einen Tag eher abreisen. Der Tag wurde uns dann trotzdem mit 90% des Zimmerpreises in Rechnung gestellt. Kulanz/Kundenfreundlichkeit sieht für uns anders aus ! Und am Rande: eine Checkout-Tüte haben wir auch nicht bekommen....
Zimmer
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Service
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Lage & Umgebung
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Rainer, es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Zu unserem Service gehört, dass wir bei Buchung immer eine Reiserücktrittsversicherung anbieten. Somit sind Sie, genau für diese Fälle, hervorragend abgesichert. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihre Gastgeber Ines Schubert & Team