- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schon am Anreisetag beim Empfang hatten wir nicht das Gefühl, Willkommen zu sein. Das recht unfreundliche Personal an der Rezeption war nicht bereit, auf Fragen oder Wünsche einzugehen. Diese Gefühl zog sich leider wie ein roter Faden durch den gesamten Aufenthalt. Am Samstagabend wurden wir bereits um 21.30 Uhr aus dem Schwimmbad regelrecht rausgeschmissen. Obwohl es bis 22.00 Uhr geöffnet hat. Auf unsere Frage nach dem warum, bekamen wir nur die Antwort, dass das heute nun mal so ist. Auch unsere Bitte, dass wir noch duschen möchten, wurde mit den Worten "wir sollen hinne machen" beantwortet. Das 18,00€ teure Abendbuffet ist seinen Preis auf keinen Fall wert, erinnert an Kantinenessen und ist nicht zu empfeheln. Man wird in 2 Gruppen eingeteilt. Wir waren in der 2. Gruppe von 19.00 Uhr bis 20.15 Uhr. Bereits ab 19.30 Uhr wurde das Bufett nicht mehr aufgefüllt. Auf unsere Nachfrage bekamen wir die Antwort, dass nichts mehr da sei zum auffüllen! Insgesamt haben wir uns nicht wohl gefühlt und können dieses Hotel leider überhaupt nicht weiterempfehlen.
Die Sauberkeit im Bad war nicht so gut. Es lag viel Staub auf der Heizung und auch die Tür wurde schon lange nicht mehr abgewischt.
Das Frühstück ist gut, jedoch ist auch hier die Zeit stehen geblieben. Z.B. Kuchen und Tomatensaft gibt es (auf unsere Anfrage hin) nur Sonntags! Das Abendbuffet ähnelt einem Kantinenessen.
Die Touristikinformationsmitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.Das Rezeptionspersonal unfreundlich, die Kellner verstehen kein oder kaum deutsch, was die Bestellung und Bezahlung schwierig macht.
Die Lage und Umgebung sind sehr schön. Wundervolle Natur und gute Ausflugsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Sabina, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Nach Auswertung Ihrer Kritikpunkte mit meinem Team, möchte ich Ihnen gern antworten. Das Verhalten unserer Mitarbeiterin an der Rezeption sowie während Ihres Kontrollganges ist aus meiner Sicht überhaupt nicht zu akzeptieren. Da stimme ich Ihnen absolut zu. Allerdings bedaure ich sehr, dass Sie sich nicht sofort vor Ort mit mir in Verbindung gesetzt haben. Es ist im Nachhinein schwierig, einzelne Prozesse nachzuvollziehen. Das betrifft auch die Buffetbetreuung am Samstagabend. Tomatensaft bieten wir zum Frühstück alle zwei Tage an, vielleicht hat die Mitarbeiterin sie falsch verstanden – denn am Sonntag und an den Feiertagen gibt es immer zusätzlich noch Prosecco und Croutons. Kuchen gibt es auf Grund des täglichen Wechsels bestimmter Produkte auch nicht jeden Tag, Wie Sie aus den vielen anderen Bewertungen lesen können, wird die Freundlichkeit aller Mitarbeiter sehr gelobt. Schade, dass wir Sie nicht mit unseren neuen Zimmern überzeugen konnten. Die Renovierungen aller 222 Zimmer fanden in den letzten Monaten statt und unsere Gäste können sich jetzt z.B. auf 48-Zoll Flachbildfernseher und neue Betten im Zimmer, sowie zahlreicher anderer Investitionen in und um das Hotel herum erfreuen. Herzliche Grüße Ines Schubert & Team