Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 3-5 Tage • Winter
Das bisher schlechteste Hotel der Ahorn- Gruppe
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel entspricht nicht dem gewohnten Ahorn Standard und hat eher dem Charme einer Jugendherberge. Der Kofferwagen war leider nicht nutzbar. Die Stufen mit Rollbereich waren zu steil. Das ist in den Wintermonaten mit viel Gepäck eher mühsam. Die Gänge sind eng und dunkel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgewohnte Möbel, ein dunkles Zimmer mit schmutzigen Fenstern (sicher Fingerabdrücke der Vorgäste) erwartet die Gäste. Der Standart entspricht nicht dem gewohnten Erfahrungen der anderen Hotels der Kette. Die Duschabtrennung schließt nicht richtig, so dass das extrem kleine Bad jedesmal " geflutet" wurde. Die über Putz liegenden Heizungsrohre sind nicht zeitgemäß.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut
  • Sehr freundlich und aufmerksamen in den Restaurants und der Bar. Weniger herzlich an der Rezeption. Lange Wartezeiten an der Rezeption, obwohl ersichtlich ist, dass mehr Personal da ist ( rauchen)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne und ruhige Lage.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Auf der Homepage wurde eine abwechslungsreiche Abendanimation versprochen. Kino und Bogenschiesen ... entspricht nicht dem Standart, den wir aus anderen Hotels der Kette kennen. Das Schwimmbad ist leider verschmutzt (schmierigen Fliesen im Becken) . Wir fanden es ebenso schade, dass wir das gebuchte Zeitfenster der Sauna nicht voll nutzen konnten, da der Saunaofen zentral vorher ausgestellt wurde


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gabi, danke für Ihre Rückmeldungen zum Aufenthalt. Schade, dass wir nicht all Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir haben in den letzten Jahren sehr viel in unser Hotel und die Außenanlagen investiert und modernisiert. Besondere Beachtung legen wir auf die Sauberkeit unseres Hauses, um jedoch das beschriebene Zimmer genaer zu prüfen, würden Sie uns mit einer detallierteren Angabe sehr helfen. Die Pool-Reinigung erfolgt fachgerecht nach den geltenden Hygienevorschriften. Alle weiteren Hinweise werden wir im Team besprechen und anpassen. Sehr viele positive Rückmeldungen zeigen uns, dass unsere Hotels, vergleichbar aber auch unverwechselbar sind. Und diese Individualität zeichnet unser Hotels aus. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut besuchen. Alles Gute, und bleiben Sie gesund. Ihr U. Metzler & Team

    Offizielle Hotel Homepage