Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Susann (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Alles in allem okay. Weiterempfehlung schwierig.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider ist der Übergang für Rollstuhlfahrer vom Flügel Dresden zum Abendessen und zum Hallenbad nicht gut gelöst, da man immer nur außen herum zum Flügel Prag gehen kann um mit dem Fahrstuhl beides zu erreichen. Mit Rampen (im Hotel) für Rollstühle wäre auch einiges besser begehbar. Auch manche Aktivitäten (wie zum Teil Tischtennis oder Dart) sind in Zimmern untergebracht. Das animiert nicht unbedingt zum spielen. Auch der Biergarten könnte schöner eingerichtet sein (leider immer geschlossen / Anfang Oktober). Zimmer waren ganz schön eingerichtet.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Platzsuche zum Essen caotisch.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susann
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Susann, Ihre Erfahrungen im Urlaub sind weniger erfreulich gewesen. Das bedauern wir sehr, da wir uns Urlaubsglück für jedermann wünschen. Daher haben wir bereits vor geplanter Buchung dafür gesorgt, dass es nicht zu Vorfällen wie die Ihren kommt. Auf unserer Webseite weisen wir in aller Deutlichkeit darauf hin: "Wir weisen darauf hin, dass unser Hotel nicht für Rollstuhlfahrer geeignet ist." In Ihrer Situation hätte aber ein sofortiger Zimmerwechsel in den Flügel Prag einiges einfacher gemacht. Da sämtliche Hotels unserer Kette ehr älteren Bestandes sind, würde ich Ihnen ans Herz legen für bequeme Urlaube auf andere Anbieter zurückzugreifen. Die Verfügbarkeit mobiler Rampen löst im gesamten leider nicht die Problematik zumal diese Verwendung auch mit massiven Auflagen verbunden sind. Ich wünsche Ihnen gutes Gelingen bei Ihren zukünftigen Hotelbuchungen. Goldige Grüße Ihr Arne Seifert

    Offizielle Hotel Homepage