Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Abendbuffet zum fürchten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel etwas in die Jahre gekommen. Besonders im spielzimmer könnte mal etwas Geld investiert werden. Abendbuffet miserabel.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück da es bei der Übernachtung mit im Preis ist, in Ordnung. Wir wollten Mittag etwas in dem hauseigenen Restaurant essen. Bedienung freundlich und flink. das Essen hätten wir (wir sind beide gerlente Köche und arbeiten auch in diesem Bereich) so nicht zum Gast gegeben. Das abendbuffet war dann für unglaubliche 24€ pro Person und ohne Getränke eine absolute Enttäuschung. Der Großhändler mit dem das Ahorn hotel zusammen Arbeitet ist derselbe wie meiner auf Arbeit, daher waren mir alle Produkte die da angeboten wurden bekannt und ich kenn den preis was das im Einkauf kostet. Das mit den 24€ verglichen war lächerlich. In meinem Augen touristen abzocke. Die wissen das im Urlaub der Geldbeutel lockerer sitz und da bezahlt man das eben. Am nächsten Tag waren wir, um dem Restaurant noch eine Chance zu geben dort um a la carte zu essen. Dort war wiederum der Preis (inklusive getränk) niedriger wie beim Buffet und das Essen deutlich besser. Was mich also im eigentlichen so geärgert hat, dass das Essen im A la carte Restaurant günstiger und deutlich besser war, wie das 08-15 Zeug vom Buffet und das ergibt für mich keinen Sinn und ist wie gesagt abzocke, gegen die ich nichts hätte wenn die Qualität stimmen würde.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Marcel, vielen Dank für Ihren Eintrag. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Wir werden Ihre Punkte mit den entsprechenden Bereichen durchgehen und besprechen. Entschuldigen Sie nochmal die Unannehmlichkeiten. Uwe Metzler & Team

    Offizielle Hotel Homepage