Sehr großes, relativ altes Hotel mit vielfältigem Angebot, was aber zu Corona-Zeiten eher umständlich zu Nutzen war. Beschädigter Teppichfußboden und Dreck im Zimmer machen keinen vertrauenswürdigen Eindruck. Insgesamt hatten wir uns unter einem 3 Sterne Superior Hotel etwas anderes vorgestellt.
Sehr klein mit noch kleinerem Bad, in dem man erstmal rausfinden muß, wie man ohne blaue Flecken in die Dusch kommt. Viel zu eng alles selbst für schlanke, kleine Menschen. Defekte Einrichtungsgegenstände (abgebrochene Leiste an Kommode, so dass obere Schubladen schwer zu öffnen, verrostete Heizkörperleitungen), sehr dreckiges Fenster, schwer zu öffnen, Schimmel unter der Fensterbank, Heizkörper unter Fenster verdreckt. Sehr hellhörige Zimmer. Völlig überdimensionierter Flachbildfernseher für diesen kleinen Raum (aber das ist Geschmackssache)
Nur einmal genutzt. Speisekarte mit sehr kleiner Auswahl, das vegetarische Gericht einfallslos und ungewürzt. Personal so weit in freundlich genug.
Wegen Corona nur eingeschränkter Zimmerservice, aber sehr nettes Personal. Nettes Personal an der Bar, leider kalten Glühwein serviert bekommen, Reklamation prompt und freundlich erledigt, freundliches und aufmerksames Personal am Frühstücksbuffet, vielleicht ein bisschen zu penibel beim Überwachen der Hygienemaßnahmen (nicht weit genug über den Nasenrücken gezogene Maske wurde reklamiert- das ist wirklich zu streng)
Ruhig gelegen in Schellerhau, 6 km von Altenberg entfernt. Guter Ausgangspunkt für einige Wanderungen. Für alles weitere (Einkaufen, Städtetouren) braucht man unbedingt ein Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Zu "normalen" Zeiten, ohne Corona, sicherlich ganz gute Angebote, aber mit Corona-Maßnahmen alles recht nervig. Saunanutzung nicht im Hotelpreis enthalten - sehr enttäsuchend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Marianne, herzlichen Dank für die ausführlichen Rückmeldungen. Schade, dass wir Sie nicht ganz von unseren Leistungen überzeugen konnten. Zum einen ist es richtig, dass wir zu diesen besonderen Zeiten sehr auf die Corona-Maßnahmen geachtet haben. Das diese in einigen Bereichen zu Einschränkungen führten, ist sicher bedauerlich, jedoch in Anbetracht der Lage absolut nötig gewesen. Unsere Zimmer kontrollieren wir regelmäßig, und konnten somit die kleinen Reparaturen auch in Ihrem Zimmer bereits abschließen. Die Einrichtung in unseren Bädern, besonders die Glas-Duschtrennwand wird von vielen Gästen besonders gelobt. Weitere Hinweise zum Restaurant haben und werden wir zukünftig bei Planungen mit berücksichtigen. Ihnen alles Gute, und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen U. Metzler & Team