Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Wir kommen wieder nach Oberhof, aber anderes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es war eine schwere Entscheidung, ob ich das Hotel empfehlen soll oder nicht.... Soviel vorab. Das Hotel ist wirklich schon in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind recht klein und die Möbel auch schon ein paar Jahre alt. Das Essen ist zwar gut, aber sehr übersichtlich. Die Plätze im Speisesaal sind nicht ausreichend. Die Fahrstühle sind sehr langsam und meiner Meinung nach etwas komisch programmiert. Allein Oberhof lässt die Bewertung etwas besser werden. .... und billig war es eigentlich auch nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schon in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • ok, nicht mehr und nicht weniger.


    Service
  • Eher gut
  • Alle waren bemüht, aber teilweise überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr viel möglich in und um Oberhof herum.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr viel möglich in und um Oberhof herum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:16