Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Herbsturlaub nach unseren Vorstellungen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Frühstücksangebot stand immer in voller Auswahl zur Verfügung. Gedränge am Buffet entstand nicht, da das Frühstücksangebot weitläufig angeordnet war. Die Betten waren i.O. Das Bad war sauber. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Großer LED-TV mit Radio, Menü mit Informationen zum Hotel/Oberhof und Wetter. Personal hilfsbereit und freundlich. Leider hatte die Auslegware im Zimmer ihre besten Tage schon überschritten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind mit einem großen LED-TV ausgestattet, pay-TV ebenfalls vorhanden, WLAN kostenlos und in guter Qualität verfüfbar. Betten gut, vorhandene Möbel mit Gebrauchsspuren, Fußbodenbelag grenzwertig. Bad mit Wanne und Dusche ohne Gebrauchsspuren (neuwertig). Die negativen Bewertungen anderer Gäste können wir nicht bestätigen .(Zimmer 120)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es sind genügend Ausflugsziele vorhanden, erreichbar zu Fuß, mit öffentl.Verkehrsmittel und Auto. Die Stadtbuslinie ist mit der Gästekarte kostenlos nutzbar. Sportstättentour u.a. mit Pferdekutschen direkt vom Hotel startend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:7