Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2017 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Wir kommen trotzdem wieder.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schlechter Start, wurde im Verlaufe besser. Wir das 3. Jahr in Folge hier. Hatten keine großen Ansprüche, wurde aber von Jahr zu Jahr nicht gerade besser.


Zimmer
  • Gut
  • Kleines Zimmer mit relativ neuen Möbeln, Bad renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen sehr lecker mit abwechselnden Abendbuffett. Die Bedienung am Abend war unterschiedlich, lag am jeweiligen Personal. Dauerte z.T. Sehr lange bis Getränke kamen. Zum Frühstück war es schwierig einen abgeräumten und eingedeckten Tisch zu bekommen, haben wir z.T. selbst gemacht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Absolut schlechter Zimmerservice. Keine Zimmerreinigung, keine gemachten Betten, Bad wurde nicht gereinigt, keine Bademäntel trotz nachfrage. Sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption, aber z.T. überlastet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage, bequem zu Fuß im Zentrum


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Schwimmbad und Sauna in Ordnung, aber für die Größe des Hotels zu klein. Bingoabend war schön. Auch die Bastelangebote sind interessant und werden gut angenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:7