Alle Bewertungen anzeigen
Susan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2017 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Wiederholungsfaktor null
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr groß, Rezeption völlig überfordert! Zimmer sehr klein und renovierungsbedürftig! Frühstück wie im Bahnhof! Kinder herzlich willkommen. Dem Hotel fehlt ein passendes Konzept! Wir kommen nicht wieder in dieses Hotel! Eigentlich schade!


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr klein und müssten renoviert werden. Vorhang im Zimmer hing runter, auf Hinweis wurde dies nicht behoben. Sessel aus Leder hatte Risse.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist sehr gut! Aber für den Preis zu wenig auf dem Teller. Preis -Leistung stimmt nicht


    Service
  • Eher schlecht
  • Frühstücksservice sehr schlecht! Wurden vom Tisch verwiesen da die Dame der Meinung war zu dritt sitzt man nicht an nem 6-er Tisch! Und dies in einem sehr unfreundlichem Ton! Wir würden in einen anderen Raum an einen 8-Tisch gesetzt. (Finde den Fehler) Bedienung abends sehr sehr nett und fit, aber leider für soviele Urlauber zu wenig. Die Rezeption war mit 2 Leuten viel zu unterbesetzt, bei solch Ansturm! Es war Ferienbeginn!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr schön. Sehr ruhige Umgebung, vieles zu Fuß erreichbar . Bis zum 1. Lift nicht weit, auch erreichbar zu Fuß! Busanbindung vorm Hotel! Oberhof ist ein schöner Ort!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Schwimmbad im Hotel, Sauna auch. Für Kinder viel Abwechslung, es gab auch ein Kinderraum, einen Fernsehraum für Kinder, Billardtisch, Spielautomaten .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susan
    Alter:41-45
    Bewertungen:3