Alle Bewertungen anzeigen
Anett (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 3-5 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Wetter toll, Freundlichkeit 0 Punkte.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Freundlichkeit des Personals läßt sehr zu wünschen übrig .Das Zimmer wurde in 5Tagen 1x gesaugt und man mußte nach Toilettenpapier fragen. Reinigungspersonal konnte kein deutsch das geht gar nicht. Hab es auch schon anders erlebt, deshalb weiß ich nicht ob man das Hotel empfehlen kann. Freundlichkeit kostet nichts und das erwarte ich einfach wenn ich Urlaub mache sonst hat man den falschen Beruf. Gerade die Rezeption kann fragen wie es war, naja. Der Fitnessraum wurde nun auch in ein anderes Gebäude verlegt so schont man auch die Geräte. Im Winter kann man doch nicht verschwitzt durch die Kälte. Schwimmbad und Sauna ist ok.Wir hatten mit Frühstück das war gut man könnte noch Spiegeleier anbieten. Ich empfehle das Hotell trotz allen ich würde auch wieder hin fahren.Vielleicht wird es besser.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anett
    Alter:51-55
    Bewertungen:7