- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei der Ankunft war das Personal an der Rezeption bereits sehr unfreundlich, da es einen Fehler bei HoldidayCheck gab. (Danke! Dafür durften wir dann 2 Stunden warten und uns nach langer Disskusion gott sei dank doch noch ein Zimmer ergattert haben.) Zusätzlich ist es eine Frechtheit für den Parkplatz 9€ pro Tag zu verlangen. Das stand vorher nirgends geschrieben und ist auch nicht angebracht! Zimmer war soweit OK.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Bernd, vielen Dank für Ihre Bewertung auf diesem Portal. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unserem Haus nicht überzeugen konnten. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns gern entschuldigen und bedauern, dass es bei Ihrem Check-In durch Holidaycheck einen Fehler gab, darum haben unsere Kollegen sich sehr bemüht, dies so schnell wie möglich zu klären und Ihnen ein Zimmer bereitzustellen. Wir freuen uns, dass Ihnen dieses Zimmer gefallen hat. Betreffend der Parkplatzgebühren möchten wir gern noch den Hinweis geben, dass diese in den „Hotelinformationen“ direkt bei Holidaycheck durchaus angegeben und bereits vor Buchung ersichtlich sind. Weiterhin sind diese Informationen auch auf unserer Homepage hinterlegt. Sollten Sie unseren hauseigenen Parkplatz nicht nutzen wollen, steht es Ihnen selbstverständlich frei auch auf die öffentlichen Parkplätze im Ort zurückzugreifen. Wir würden uns freuen, Sie später noch einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen und von unseren Leistungen überzeugen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihre Hoteldirektion & Team