Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandViele Aushilfen aber trotzdem gute Facharbeiter
Sarah (19-25)
Verreist als Freunde • Februar 2015 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
4,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eine Frau K. die die ganze Zeit mich und meine Freundin Ständig private dinge gefragt was sie als angebliche Fachkraft nicht Interessieren sollte und so bald sie kleine Kinder sieht wie wie wir es mit einer Familie am tisch hatten war sie sofort da und war mind. 30 Minuten bei uns am Tisch und das genervt ich komme aus dem Fach Gastronomie und wenn ich solche Leute im Hotel hätte würde ich mich schämen. Ich habe nichts gegen Aushilfen aber wenn sie kaum Deutsch können und ständig in ihrer Sprache vor denn Gästen sprächen fühle ich mich fehl am platz
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |