Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2017 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Unfreundliches, inkompetentes Personal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich bin seit über 10 Jahren in der Woche nach Ostern zum Spieletreff in diesem Hotel. Dabei waren eigentlich immer kleinere Mängel (v. a. beim Service und beim Essen) zu ertragen. Insbesondere die Service-"Qualität" hat allerdings in diesem Jahr einen einsamen Tiefpunkt erreicht: die Kombination von Unfreundlichkeit, Inkompetenz und Langsamkeit des Personals sucht sicherlich ihresgleichen! In Verbindung mit den Tatsachen, dass das Frühstücksbuffet bereits ab 9.30 Uhr abgeräumt wurde (Frühstückszeit offiziell bis 10.00 Uhr), einzelne Angebote beim Abendbuffet (offiziell bis 21.00 Uhr) regelmäßig bereits um 18.30 Uhr "vergriffen" waren und nicht mehr nachgelegt wurden und die Getränkepreise im Vergleich zum Vorjahr um 35% angehoben wurden, kann das Fazit nur lauten: Spieletreff 2018 in einem Hotel, das sich über eine Gruppe von über 200 Gästen, die fast eine Woche im Haus sind, freut und einen dementsprechenden Service bietet - also NICHT das Treff Hotel in Oberhof!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • 3 Worte: unfreundlich, langsam, inkompetent


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:1