Alle Bewertungen anzeigen
Marlies (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Selbst nicht nochmal Urlaub verbringen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

das Hotel ist in die Jahre gekommen müsste mal von außen und innen neu Rekonstruiert werden und wichtig wär mal die Auswechselung der Teppichböden im Zimmer


Zimmer
  • Eher schlecht
  • geschlafen habe ich verhältnismäßig gut ,die Ausstattung bett tisch 2 Stühle ,Tv und Kleiderschrank


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • habe nicht im Hotel gegessen da mir der Preis zu hoch war


    Service
  • Gut
  • das Personal erschien mir relativ freundlich was die Rezeption betraff ansonsten eher zurückhaltenter Eindruck


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlies
    Alter:56-60
    Bewertungen:1