Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Für einen Kurztrip okay. Saisonurlaub Nein.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Laut der Beschreibung des Hotels klang es alles sehr vielversprechend. Auf den Fotos war alles sehr hübsch angerichtet aber nicht vergleichbar was man dann vor Ort vorfand. Von außen wirkte das Hotel nicht mehr sehr modern. Verwitterte Farben an der Fassade und die Außenanlage wirkte sehr kahl. Der Empfang im Hotel vom Personal war freundlich. Unser Zimmer befand sich im 1. Stock. Beim öffnen der Tür roch es schon leicht muffig. Der Teppich war verschmutzt und sah nicht mehr sehr schön aus. Die Türklinke an der Badtür fiel halb ab und die Armaturen waren nur noch mit halber Gewalt zu bedienen. Alles in allen ein sehr fragwürdiger Zustand. Aber das Highlight kam zum Abendessen. Die Auswahl an warmen Speißen ließ zu Wünschen übrig und bedient wurden wir auch nicht. Eine Stunden lang kam kein Kellner und fragte ob wir etwas an Getränken wünschten. Eine Katastrophe. Dazu noch Livemusik die viel zu laut war. Man musste sich beim Essen schon halb anbrüllen damit sich überhaupt unterhalten konnte. Man merkte den Mitarbeitern an, dass Ihnen das Arbeiten keinen wirklichen Spass bereitete. Für eine Übernachtung ist das Hotel okay aber nicht für einen Saisonurlaub von 1 oder 2 Wochen. 5 Sterne bekommt die Umgebung und das Freizeitangebot.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im September 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:31-35
Bewertungen:2