Wir haben uns zu keiner Zeit in diesem Hotel wohl gefühlt.Es ist nicht vergleichbar mit anderen Ahorn-Hotels. Wir hatten ebenfalls ein grosses Problem damit,das für die Benutzung des Parkplatzes Gebühren anfallen,und das nicht wenig.Die grösste Frechheit aber ist,das Ende Juli der Zahlautomat für das Parkticket noch auf Winterzeit gestellt ist,also haben wir am Ende noch mehr bezahlt.Das ist meiner Meinung nach vorsätzlicher Betrug. Sie wollen ein kinderfreundliches Hotel sein,dann tun Sie etwas dafür.Anfangen könnten Sie mit vernünftigen Betten für Kinder.Auf dem Teil,wo unser Kind schlafen sollte ist in keinster Weise akzeptabel. Wir nehmen in Zukunft Abstand von Ahorn-Hotels und werden das auch unseren Bekannten so mitteilen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nicole, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Für Ihre Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Die Kinderbetten haben wir nach Ihrem Hinweise überprüft. Ihrem Hinweis bezüglich der Parkgebühren können wir jedoch nicht ganz folgen. Da Sie ja schon in unseren anderen AHORN Hotels waren, sollte Ihnen das Thema nicht fremd sein. Für den Fehler mit der Einstellung unseres Automaten bitten wir um Verzeihung. Hier gab es einen technischen Defekt und es hat leider gedauert bis wir dies bemerkten. Danke für den Hinweis. Sollten wir für Sie nicht das richtige Hotel sein und Sie sich in unseren Schwesternhotels wohl gefühlt haben, so besuchen Sie doch gern weiterhin unsere Häuser in Oberwiesenthal, Friedrichroda, Templin oder Altenberg. Urlaub ist nach wie vor ein subjektives Erleben. Es kann somit nicht jedes Haus für jeden Gast das Richtige sein. Wir wünschen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen Jacqueline Schambach & Team